Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Teilnehmeranmeldung

Auf dieser Seite könnt ihr Euch und Eure Gruppe für das Lager anmelden. Versucht bitte, so gut es geht, von Einzelanmeldungen abzusehen. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, euch einer Gruppe anzuschließen, dann wäre es gut, wenn ihr das tut. Sprecht euch am besten mit eurer Bundes-, Stammes- oder Gruppenleitung ab, wer sich ein Benutzerkonto einrichtet und euch darüber anmeldet.

Bitte beachtet auch unsere Hausregeln und versichert euch, dass sowohl ihr, als auch die weiteren Gruppenmitglieder, sich zu diesen genannten Werten bekennen. Wir weisen euch darauf hin, dass ein Verstoß einzelner Gruppenmitglieder gegen diese Hausregeln auch Konsequenzen für die gesamte Gruppe haben kann. Ihr als Anmelder habt die Verantwortung, wen ihr auf unser Lager mitnehmt!

Ihr müsst für euren eigenen Nachwuchs unter 6 Jahren keinen Lagerbeitrag bezahlen, falls ihr ihn mitbringen wollt. Für alle anderen haben wir gestaffelte Lagerbeiträge, um Euch Anreize für eine frühe Anmeldung zu geben. Denn einige Rechnungen werden schon vor dem Lager bezahlt werden müssen. Der Beitrag gilt für das komplette Lager vom Anreisetag bis zum Abreisetag:

Zahlungseingang unter 16 Jahren über 16 Jahren
bis 30.04.2017 22€ 26€
bis 30.06.2017 26€ 30€
bis 14.09.2017 30€ 35€
am Lagertor 35€ 40€

Füllt zur Anmeldung eurer Gruppe bitte das unten stehende Formular aus und klickt auf Anmeldung speichern. Daraufhin erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit einer entsprechenden Zahlungsinformation. Eure Anmeldung wird erst verbindlich, sobald ihr den Lagerbeitrag für alle Mitglieder eurer Gruppe auf unser Konto überwiesen habt. Am Lager selbst bekommt ihr dafür in der Infojurte eure Lagerbändchen ausgehändigt, die anschließend an den Handgelenken eurer TeilnehmerInnen befestigt werden.

Für die Anmeldung braucht ihr zunächst ein Benutzerkonto auf dieser Website. Darüber könnt ihr dann auch T-Shirts und Aufnäher bestellen und voraussichtlich ab Mitte Juli Lebensmittelbestellungen bei unserem ÜT-Markt aufgeben. Natürlich werden eure persönlichen Daten, euer Name und eure Emailadresse nur im Rahmen eurer Anmeldung zum ÜT genutzt und nirgendwo veröffentlicht oder weiter verbreitet!

Die Beschreibung eurer Gruppe, die ihr unten angeben könnt, wird von uns kurz gecheckt und anschließend zusammen mit eurem Logo, eurem Bundnamen und eurem Gruppennamen auf der Homepage veröffentlicht. Bis zum 31.8.2017 könnt ihr die Daten zu eurer Anmeldung auch noch nachträglich ändern.

Euer Programm, das ihr mitbringen wollt, könnt ihr in einer separaten Programmanmeldung zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls per Formular auf unserer Homepage anmelden.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Auch einen Blick wert: https://uet2017.de/downloads inklusive Schulbefreiungs- und Sonderurlaubsschreiben.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!