Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Lebenszeichen

Soooo, liebe Leute, ... 
... seit mehr als zwei Wochen ist das ÜT nun schon vorbei. Wir haben alles abgebaut und sind mittlerweile auch alle wieder ausgeschlafen und im "echten Leben" angekommen. Zeit für ein Lebenszeichen und ein paar Worte:

Wir möchten Euch von ganzem Herzen danken! Dafür, dass ihr aus ganz Deutschland den Weg auf die Schwäbische Alb zum Allenspacher Hof auf Euch genommen habt und das ÜT 2017 zu dem gemacht habt, was es war: ein buntes, schönes und einfach phänomenales Lager! Wir danken Euch, dass Ihr unsere Vision habt Realität werden lassen. 

Auf Facebook haben wir heute schon mal eine kleine Auswahl an Impressionen vom Lager und auch ein paar Bilder vom Abbau hochgeladen, damit ihr ein bisschen in Erinnerungen schwelgen könnt. Eine ausführliche Bildersammlung ist noch in Arbeit, wird Euch aber sobald wie möglich zur Verfügung gestellt – ebenso wie ein kleines Video. 

Viel Glück und liebe Grüße und hunderttausend Küsse – Horridöchen!

Euer ÜT 2017 e.V.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!