Überbündisches Treffen 2017 auf dem Allenspacher Hof

Mitarbeiten

Es werden noch viele helfende Hände benötigt. Hier findet noch einige Aufgaben, die noch von eifrigen Mitarbeitern geschultert werden müssen. Schreibt eine kurze Mail an helfer[a-t]uet2017.de, wenn für euch etwas in Frage kommt. Wir freuen uns über eure Hilfe ...

… in der Logistik

Bereich Ernährung & Nachhaltigkeit

Marktteam

Der Pfadfinderbund Großer Jäger hat sich bereit erklärt, das Marktteam federführend zu schmeißen. Sie freuen sich aber sicher noch über tatkräftige Unterstützung, solltet ihr also noch Kapazitäten frei haben.... ihr wisst Bescheid!

Kundenservice

So schön ein automatisierter Webshop auch ist, auch die Arbeit einer Datenbank will überwacht und die Anliegen der Gruppen beantwortet werden. Du hast Spaß daran, Dich mit Sonderwünschen rumzuschlagen, koordinierst gerne und hast keine Angst vor der Arbeit mit Excel-Tabellen, Datenbanken und einem völlig übernächtigten Marktteam? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Fairteiler

Eigentlich stellt ein Fairteiler nur eine Räumlichkeit dar, die den Austausch überzähliger unverarbeiteter Lebensmittel zwischen den Gruppen ermöglichen soll. Doch auch dies will durchdacht, geplant, aufgebaut, eingerichtet sowie betreut werden – und auch eine eindeutige (=idiotensichere) Anleitung muss formuliert werden. Du beschäftigst Dich mit ganz konkreten Möglichkeiten, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden? Dann komm in unser Team!

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!